Sonntag, 9. Mai 2021

Online dating frau liest nachrichten aber schreibt nicht zurück

Online dating frau liest nachrichten aber schreibt nicht zurück


online dating frau liest nachrichten aber schreibt nicht zurück

 · Würde mich nicht Interessieren. Ich bin auch oft online und lese Nachrichten nicht, wenn ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Nur weil jemand nicht direkt antwortet, heißt es nicht das die Person dich ignoriert, vielleicht schreibt sie gerade mit jemand anderen, hat einfach nur vergessen die Anwendung zu schließen oder das Fenster zuzumachen oder ist mit etwas anderem beschäftigt Dann verliert man sich schonmal in so einem Gespräch und hat seine anderen Nachrichten einfach nicht mehr auf dem Schirm. Doch Männer kann ich an dieser Stelle beruhigen, denn mit meinem Online-Dating Ratgeber schaffst du es nicht nur mehr Frauen kennenzulernen, sondern auch richtig auf ihre Test zu reagieren. Hier geht’s zum Buch bei Amazon*  · Das Schicken von Nachrichten auf WhatsApp, Facebook oder Dating-Apps / Singlebörsen ist eigentlich eine einfache Sache. Eigentlich. Doch beim Hin- und Hertexten mit den Mädels tun sich ungeahnte, echt komplizierte Probleme auf: Sie schreibt nicht zurück; Die Frau schreibt nie von selbst / von sich aus, sondern Du musst sie zuerst anschreiben



Sie schreibt nicht zurück - Weil du immer wieder diese 5 + 1 Fehler machst



Ich bin auch oft online und lese Nachrichten nicht, wenn ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Nur weil jemand nicht direkt antwortet, heißt es nicht das die Person dich ignoriert, vielleicht schreibt sie gerade mit jemand anderen, hat einfach nur vergessen die Anwendung zu schließen oder das Fenster zuzumachen oder ist mit etwas anderem beschäftigt. Ich würde es gar nicht deuten. Ich würde denjenigen direkt fragen, was los ist. Derjenige hat dann die Möglichkeit, meine Frage zu ignorieren oder zu antworten.


Da die online Anzeige gerade bei Whatsapp nicht immer zuverlässig ist, lohnt es sich meistens nicht da überhaupt was hinein zu deuten. Aber es kann ja durchaus sein, das der Andere gerade in einem wichtigen Gespräch mit jemandem ist und deswegen keine Zeit hat.


Oder einfach nur nachgeschaut hat und danach das Handy liegengelassen hat ohne WA zu beenden und er deswegen noch on drin steht obwohl er garnicht mehr dran ist. Gibt also so viel verschieden Erklärungen das jegliche Form der Deutung reine Spekulation sit die im Grunde keinen Sinn macht. Das bedeutet nichts Anderes, als dass derjenige gerade keine Zeit für Dich hat und ggf.


mit jemand Anderem schreibt. Wie würdet ihr das deuten wenn jemand online ist, aber deine Nachricht nicht liest? Also auf WhatsApp bei einen Freund. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Würde mich nicht Interessieren.


Woher ich das weiß: eigene Erfahrung. Ist aber nie böse online dating frau liest nachrichten aber schreibt nicht zurück persönlich gemeint. Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung — Bin mit dem Neuland aufgewachsen, online dating frau liest nachrichten aber schreibt nicht zurück. Weitere Antworten zeigen.


Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.





Sie schreibt nicht mehr zurück? 8 Gründe und Lösungen dafür


online dating frau liest nachrichten aber schreibt nicht zurück

 · Das Schicken von Nachrichten auf WhatsApp, Facebook oder Dating-Apps / Singlebörsen ist eigentlich eine einfache Sache. Eigentlich. Doch beim Hin- und Hertexten mit den Mädels tun sich ungeahnte, echt komplizierte Probleme auf: Sie schreibt nicht zurück; Die Frau schreibt nie von selbst / von sich aus, sondern Du musst sie zuerst anschreiben Dann verliert man sich schonmal in so einem Gespräch und hat seine anderen Nachrichten einfach nicht mehr auf dem Schirm. Doch Männer kann ich an dieser Stelle beruhigen, denn mit meinem Online-Dating Ratgeber schaffst du es nicht nur mehr Frauen kennenzulernen, sondern auch richtig auf ihre Test zu reagieren. Hier geht’s zum Buch bei Amazon*  · Ich sitz grad hier in meinem Schaukelstuhl und denk drüber nach, wie ich Dir da draußen am besten helfen kann. Da dieses “Mysterium” viele meiner männlichen Freunde, Coaching Teilnehmer und Wingmen interessiert, möchte ich heute mal drüber aufklären, warum Frauen nicht immer gleich zurück schreiben beim online Dating, bzw.. WhatsApp & Co. Viel Spaß dami3/5(2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen