Sonntag, 9. Mai 2021

Php mehrere seiten in einer datei

Php mehrere seiten in einer datei


php mehrere seiten in einer datei

 · Website in mehreren Dateien aufteilen. In PHP existieren einige Funktionen, womit ihr eure Scripts auf mehrere Dateien aufteilen könnt. Dies ist in vielen Fällen sehr hilfreich. Angenommen ihr habt eine Homepage mit dutzenden oder hunderten Unterseiten. Wenn ihr jetzt einen Eintrag im Menü verändert wollt, dann müsst ihr alle Seiten verändern  · PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! ich möchte gerne mehrere seiten in einer php datei includen sprich blogger.com - startseite blogger.com?site=news - news blogger.com?site=impressum - impressum usw. die seiten hab ich fertig möchte diese nur in einer php verlinken ab besten würd ich sagen mit php includen weiß nur nich wie ich das machen soll



Mehrere eigene Seiten über eine Datei - blogger.com



Anmelden oder Registrieren. Foren Interessengruppen Wissenssammlung Regeln und Richtlinien. Neue Themen Wer ist online Als gelesen markieren Benutzerliste Heutige Beiträge Kalender. Mehrere Seiten in einer Datei includen. Neue Werbung Dieses Thema ist geschlossen, php mehrere seiten in einer datei. Beiträge Letzte Aktivität.


Seite von 1. Jederzeit Heute Letzte Woche Letzter Monat. Alle Nur Diskussionen Nur Bilder Nur Videos Nur Links Nur Umfragen Nur Termine. Gefiltert nach:. Vorherige Weiter. Mehrere Seiten in einer Datei includen hey, ich möchte gerne mehrere seiten in einer php datei includen sprich index.


php - startseite index. die seiten hab ich fertig möchte diese nur in einer php verlinken ab besten würd ich sagen mit php includen weiß nur nich wie ich das machen soll. Habe schon gegoogelt und ein schnipsel gefunden mit dem ich texte einfügen kann nur funktioniert damit keine php codes wie include wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte gruß. Stichworte:. Mr Ad. Kommentar Abschicken Abbrechen. de Staff Php mehrere seiten in einer datei Kontakt Impressum Datenschutz Hinauf. Die Seite wurde um erstellt.


Ja Nein. OK Abbrechen.





Mehrere Seiten in einer Datei includen - blogger.com


php mehrere seiten in einer datei

Hierzu ein Beispiel, wie man mehrere Dateien ineinander "includen" kann. Include bedeutet nichts anderes, als das genau an dieser Stelle wo wir include("blogger.com"); schreiben der gesamte Quellcode von der Datei die wir in den runden Klammern angegeben haben für php  · Website in mehreren Dateien aufteilen. In PHP existieren einige Funktionen, womit ihr eure Scripts auf mehrere Dateien aufteilen könnt. Dies ist in vielen Fällen sehr hilfreich. Angenommen ihr habt eine Homepage mit dutzenden oder hunderten Unterseiten. Wenn ihr jetzt einen Eintrag im Menü verändert wollt, dann müsst ihr alle Seiten verändern Im folgenden Beispiel haben wir für den Benutzer 2 Seiten - eine Startseite und eine Seite mit der Überschrift „zweite Seite“: Startseite zweite Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen